Seit vielen Jahren weiß ich, dass ein zufriedenes und erfolgreiches Leben von meinem Glauben an mich und meine Schöpferkraft abhängig ist. Mich darauf auszurichten, was ich will und mir wünsche, anstatt mich an dem festzuhalten, was ich ablehne, ermöglicht mir, mein Leben positiv zu gestalten, zu verändern und Dinge in die Heilung zu bringen.

Die energetischen Methoden sind wunderbare Werkzeuge, blockierende Stressoren auf dem Weg zu einem erfüllten Leben sanft abzubauen. Ich bin unendlich dankbar, dass sich mir diese Wege nach und nach erschließen, bei der Reise zu mir selbst.

Als Energetikerin sehe ich den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Der Mensch als Ganzes steht im Mittelpunkt. Respektvoller und achtsamer Umgang mit dem Klienten hat oberste ethische Priorität, denn jeder Prozess ist eine individuelle innere Reise zu mehr Freiheit und Lebensharmonie.

Qualifikation

3 jährige Ausbildung für energetische und schamanische Heilmethoden

1 jährige Ausbildung Energetisches Coaching

1 jährige Ausbildung Klangmassage/Klangmeditationen

2 jährige Ausbildung Radionik

1 jährige Ausbildung 2 Punkt Methode/Quantenheilung

. . . diverse Weiterbildungen

Bei Fragen oder wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, sprechen Sie mich an.
Meine energetischen Behandlungsmethoden sind eine ideale Kombination zu einem Arztbesuch oder Therapeuten, ersetzen diese jedoch nicht.